Frank Österreicher | Supervisor Köln Bonn

Feedback Seminare

Ich konnte mich in vielen Situationen sehen und glaube, jetzt anders oder leichter mit Dingen umgehen zu können. Der Weg auf dem ich bin scheint mir jetzt klarer und richtiger. Ich werde viel daraus ziehen können.
Teilnehmerin Kita-Teamveranstaltung „Mutig Kritik und Konflikte ansprechen“

Ich fand die Art der Durchführung sehr abwechslungsreich und ausgewogen. Wir als Team standen im Mittelpunkt und waren ständig im Austausch miteinander. Es war noch einmal schön zu sehen, wie sich jedes einzelne Teammitglied selbst wahrnimmt, aber auch die anderen. Ich fühle mich jetzt gestärkt und habe mehr Mut „Dinge“ oder auch „schwierige Dinge“ anzusprechen.
Teilnehmerin Kita-Teamveranstaltung „Mutig Kritik und Konflikte ansprechen“

In all Ihren Seminaren war stets der Bezug zur Praxis und die Möglichkeit zur Persönlichkeitsentwicklung gegeben. Vielen Dank, sie haben mich motiviert, Lust auf „Neues“ gemacht, nachdenklich gemacht, überzeugt.
Teilnehmerin Fortbildungsreihe Führung

… klar strukturiert, aber auch immer Platz für eigene Ideen und Einwürfe.
Teilnehmer interne Fortbildung „Gesprächsführung“

… sehr angenehme, ruhige Art … Der Humor und die komödiantischen Fähigkeiten haben mir besonders gefallen.
Teilnehmer interne Fortbildung „kollegiale Fallberatung“

Sehr spannend, aufschlussreich, ausführlich. Ich konnte mir neue Denkweisen aneignen und von außen auf Dinge schauen. Ich kann vieles umsetzen und denke auch vieles einsetzen und wohl meine Position auch besser behaupten. 
Teilnehmerin Seminar „Selbstsicher im Umgang mit Kollegen“